Mittwoch, 1. August 2012

Und nochmal Ahoi!

Wieder eine Shelly mit Anker. Aber diesmal ein bißchen Retro und mit Shabby-Print.
Den Schriftzug am Ärmel - Seemannsbraut - hab ich mir von meiner lieben Freundin Mary-Lou abgeguckt. Hoffe du bist damit einverstanden ;-*
Hier ihr schöner Blog mit wundervollen Sachen: maryslittlethings.blogspot.com



Kommentare:

  1. Immer doch;-) Freu mich so über was Neues von dir. Bist recht fleißig grod.
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, hab gerade über den link bei Mary zu dir gefunden und mußte herzlich lachen. Nein, nein, nicht über das tolle Oberteil, sondern über mich, denn ich dachte im ersten Moment, das ist ein nordischer Blog. Bei dem Namen.............aber nach dem dritten lesen bin ich dann auch drauf gekommen :o)

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    der bayerische Dialekt ist manchmal etwas schwierig. Aber meine Freunde und ich haben uns angewöhnt so ziemlich alles in unserer "Muttersprache" zu schreiben :-)
    Pfiadi und liabe Griaß ausm bayrischn Woid
    Astrid

    AntwortenLöschen